RSS

Von Freiburg nach Stuttgart

23 Feb

In der Nacht regnet es ein wenig, am Morgen fallen Graupelschauer, uns hat gerade ein Anruf von zu Hause erreicht, dort haut es kräftig Schnee vom Himmel.
Hätten wir doch noch ein paar Wochen in Marokko bleiben sollen !?

Heute besuchen wir Helga und Jannis in Stuttgart, – wir vermeiden es, über die Berge des Schwarzwald zu fahren, dort ist auch alles weiß, wir sehen immer wieder Autos, die weiße Mützen aufhaben. Wir fahren das Rheintal hoch bis Karlsruhe und dann über die A 8 rüber nach Stuttgart, das funktioniert, wir kriegen keinen Schnee, die Temperatur bewegt sich immer so um die 5 Grad. Allerdings ist der Himmel novembergrau, alles ist diesig und es regnet meist heftig.

Nachmittags treffen wir ein, verbringen einen schönen Abend mit den beiden, es gibt viel zu erzählen, sie waren früher schon zusammen mit uns auf Marokkoreise.

Tagesetappe:   213 km                    Gesamtstrecke:   10.966 km

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Februar 2015 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: