RSS

Der letzte Reisetag

24 Feb

Die Nacht war kalt…..

…..und der Abend viel zu kurz um in allen Einzelheiten und ausführlich zu berichten.
Wir sind bei Helga und Jannis zum Frühstück eingeladen und verplaudern noch fast den gesamten Vormittag.

Gegen Mittag machen wir uns auf die letzte Etappe unserer Reise, noch einmal ein ganzes Stück nach Norden.

Das Wetter spielt mit und gelegentlich kommt sogar die Sonne raus, hinter Würzburg liegt der Schnee vom Montag noch ziemlich fest auf Feldern und Wiesen.
Am späten Nachmittag, nach mehr als 11.000 Kilometern treffen wir wohlbehalten in unserem Basislager ein.

Tagesetappe:   255 km                    Gesamtstrecke:   11.221 km

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Februar 2015 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: